Leistungen

TAJA Behandlung

Meine Überzeugung ist es, dass alle körperlichen und seelischen Schmerzen  ihren Ursprung darin haben , dass man in seinen feinen Energiekörpern ins Ungleichgewicht geraten ist.

Körperliche Schmerzen sind immer ein Aspekt von einer verletzten Seele. Mögliche Ursachen könnten sein: Schock und Traumata, Glaubenssätze in einer Endlosschleife, Anhaftungen, Karmische Verstrickungen, Machtabgabe usw.  

Wenn du den Schöpferischen Pfad in dir noch nicht gefunden hast, der es möglich macht die Stimme deiner Seele zu verstehen . Dann begleite ich dich gerne auf denn Weg dahin.

Durch die Annahme und Anschauung deiner Lebensumstände, kann Wandlung geschehen damit körperliche und seelische Befreiung statt findet.

Eines ist sicher, wir haben Tiefen in uns die unser Verstand nicht greifen kann – dann beginnt Magie.

Für Fragen stehe ich dir gerne zur Seite.   

 

 Meditation

Die Meditation soll dich dabei unterstützen die einst vorhandenen Schätze in dir  wieder zu erkennen und für dich nutzbar zu machen.

Durch unsere Lebensumstände kann es passieren das, dass ein oder andere an unseren Fähigkeiten Überdeckt wurde, von einer gewissen Schwere oder durch Glaubenssätze.

Die geführte Meditation kann dich der Wundervollen Welt, die in dir liegt näher bringen.

Wir sind mit einem guten inneren Kompass ausgestattet, der uns stets den richtigen Weg zeigt und so zu mehr Harmonie in unserem Leben führt.

     

Termine:

17.01 + 28.01.2019                 Befreiung der Ahnen-Kräfte

28.02.2019                               Lichtertanz

25.03+28.03.2019                  Zauberwald       



Trauerarbeit

Trauer ist in unserer Gesellschaft gerne ein Thema, das nicht allzu viel  Aufmerksamkeit bekommt!
Doch ist es in der Realität so, dass es irgendwann in unserem Leben jeden von uns trifft und man sich mit diesem Thema auseinander setzen darf. Das tut weh; der Verlust eines geliebten Menschen schmerzt und erinnert uns dann, dass das Leben nicht ewig geht. Man fühlt sich wie in einem Nebel und hat immer wieder das Gefühl, nicht mehr heraus zu finden.
In diesem Chaos von Wut, Schmerz und Angst würde ich dich gerne unterstützen, deine Gefühle zu wandeln und etwas Trost und Heilung in deinem Sein zurück zu bringen. Wenn diese Energien Wut und Schmerz ein großes Stück gewandelt sind, können Dinge passieren, die du eventuell nicht für möglich gehalten hättest.

Aus meiner eigenen Lebenserfahrung weiß ich, wie unendlich wichtig diese Annahme und Aufarbeitung ist im Leben.
Und eines ist gewiss, die Verstorbenen, die in einer anderen Art wiedergeboren wurden, würden nicht wollen, dass du dich so quälst. Sie wünschen sich Heilung für dich und für sich.

Amin Nora de San (Mein Wille und Gottes Wille sind eins)


      


      



Preise

Meditation:                                  20 Euro pro Person  max. 5 Teilnehmer

Taja Behandlung :                      60 Euro pro Stunde                             

 SOS Kurs:                                              100 Euro pro Teilnehmer Dauer ca. 4 Stunden

Trauerarbeit:                                          60 Euro pro Stunde

                                                       



 


Termine nach Vereinbarung

Tel. 07385/968976

Handy: 0178/1569721